abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Charge 5 nach Austausch geht nicht mehr

GELÖST

Hallihallo!

Ich habe aufgrund von Ladeproblemen eine neue Fitbit Charge 5 bekommen. Die alte Fitbit wollte ich nun meiner Nichte vermachen, weil die Uhr an für sich ja noch funktioniert. Aber leider kann sie die Uhr nicht einrichten in der App. Es kommt eine  Meldung: cannot pair this device. This device has been locked and cannot be paired. This may happen if a device is reported lost or if a warranty replacement has been issued. If you believe this is an error please contact customer support.

Gibt es eine Möglichkeit die alte Uhr zu entsperren?

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Maresa84 , vielen Dank für deine Antwort .

Leider kann man dies nicht beheben, da deinen Charge 5 ersetzt wurde. Dies geschieht automatisch und ist definitiv.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Maresa84 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn unser Team erkennen kann, dass ein Fitbit nicht wie erwartet funktioniert, und diese ersetzt wurde, wird das alte Gerät gesperrt, damit man dies wie empfohlen entsorgt. Da das Gerät nicht wie erwartet funktioniert, soll man diese nicht weiter nutzen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Rückmeldung. 

Kann man das denn irgendwie rückgängig machen? Die alte Uhr hat ja eigentlich funktioniert und wäre schade drum, sie jetzt entsorgen zu müssen😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Maresa84 , vielen Dank für deine Antwort .

Leider kann man dies nicht beheben, da deinen Charge 5 ersetzt wurde. Dies geschieht automatisch und ist definitiv.

Akzeptierte Lösung

Dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Hilfe! 😊

Akzeptierte Lösung