abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der Gesamtabnahme

GELÖST

Ich mag gerne wieder in der App auf der Übersicht statt mein aktuelles Gewicht, lieber meine Gesamtabnahme angezeigt bekommen. Das war vor einer Weile noch so. Seit einem Update leider nicht mehr. Gibt es diese Funktion nicht mehr oder ist die so versteckt das ich sie nicht finde?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo!

Bei Mouseover wird mir meine Gewichtsabnahme des letzten Monats angezeigt! Ziehe ich die Maus weg sehe ich mein aktuelles Gewicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @leinichen2 

Ich verwende das zwar nicht, aber neben dem Gewicht gibt es doch die Grafik wie Du dem Zielgewicht näher kommst. Das sollte eigentlich die Gewichtsabnahme seit dem Tag X anzeigen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für Mühe. Das weiß ich, aber es ist nicht das was ich suche. Ich möchte das die Gesamtabnahme direkt in der Übersicht im Dashboard angezeigt wird und nicht das derzeitige Gewicht.
LG

Gesendet von Outlook für Android<>
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Bei Mouseover wird mir meine Gewichtsabnahme des letzten Monats angezeigt! Ziehe ich die Maus weg sehe ich mein aktuelles Gewicht.

Akzeptierte Lösung

Nein das meine ich auch nicht. Auf der App sind doch die Kacheln. Auf einer wird das Gewicht angezeigt. Vorher konnte man es einstellen das man entweder Gewicht oder Abnahme dauerhaft auf der Kachel sieht. Jetzt sehe ich nur noch mein Gewicht. Ich mag aber lieber gleich beim öffnen der App die Kachel mit der Gesamtabnahme sehen. 

Übrigens: Ich weiß nicht wo ich versehentlich geklickt habe, damit das Thema als "gelöst" gekennzeichnet wurde 🙈 Das ging so schnell. Das Thema ist natürlich noch nicht gelöst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos