abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berechnungsformel Herzfrequenzzonen

GELÖST

Nach welcher Formel werden die Zonen berechnet? Nur Maximalpuls & Alter kann es nicht sein, da meine Dich verändert haben von gestern zu heute. Spielt der Ruhepuls mit rein und wenn ja, wie genau? Wäre sehr an der exakten Formel interessiert wenn die jemand weiß! Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Nuff74 , schön dich hier zu sehen. 

Herzfrequenzzonen stellen Prozentsätze deiner maximalen Herzfrequenz dar und können dir helfen, die Intensität deines Trainings oder deiner Aktivität zu bestimmen.

Die Formel, mit der Fitbit deine Herzfrequenzzonen berechnet, ist abhängig von deinem Gerät.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Nuff74 , schön dich hier zu sehen. 

Herzfrequenzzonen stellen Prozentsätze deiner maximalen Herzfrequenz dar und können dir helfen, die Intensität deines Trainings oder deiner Aktivität zu bestimmen.

Die Formel, mit der Fitbit deine Herzfrequenzzonen berechnet, ist abhängig von deinem Gerät.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank Juan!

Akzeptierte Lösung

@Nuff74 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu erfahren, dass du hier in den Foren die Lösung finden konntest. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos