abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm bleibt schwarz

Der Bildschirm meiner Charge 5 ist auf einmal schwarz geworden und sie lässt nichtsdestotrotz mit sich machen. Selbst ein ich sie ans Ladekabel hänge, passiert nix. Auch der Reset Knopf bewirkt nix. Was kann ich denn nun tun!

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Oh man, diese Autokorrektur. Sorry!

Ich wollte schreiben, das die Charge 5 schwarz bleibt, egal was ich mache.

Auch das Ladekabel samt Reset Knopf bringt nix.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Steffimaus , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Charge 5 ist seit gestern schwarz, aufladen funktioniert, wenn ich sie neu starten will, vibriert sie allerdings nur. Synchronisieren könnte ich sie auch. Hab allerdings das Gerät jetzt in der App gelöscht, da ich gehofft habe, dass sie wieder funktioniert, wenn ich sie neu einrichten. Mein Handy findet sie ohne Probleme, aber wenn ich den Code eingeben soll, komme ich nicht wieder, da der Bildschirm ja schwarz bleibt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuliaPaulina , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Es scheint, dass du schon alles versucht hast, was man in der Community empfehlen kann. 

In diesem Fall melde dich wieder beim Support.
Fülle den Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos