abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm schwarz

GELÖST

Guten Abend, meine fitbit reagiert nicht mehr. Zuerst hat sie sich mit dem Ladegerät noch reaktivieren lassen, da war der Akku einfach komplett leer. Vl ein Update das gesaugt hat? Danach ist sie für ein paar Stunden wieder gegangen. Seitdem reagiert sie gar nicht mehr. Sie ist auch am Handy nicht erreichbar. Beide Versuche es neuzustarten haben nicht geklappt. Garantie sollte glaub ich sein. Kauf war August 2023.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Blubberblase01- ,  vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

In diesem Fall melde dich  beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Blubberblase01- , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Wie hast du versucht den Neustart durchzuführen?
Mithilfe des Knopfes am Ladekabel ? Mithilfe des Knopfes, oder durch das Menü?

Leuchten die grüne LEDs?

Was siehst du wenn der Charge 5 am Ladekabel angeschlossen ist?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab es mit dem ladekabel probiert mit dem Knopf drauf mit einmal paar Sekunden und auch die Variante mit 3 mit Pause. Jetzt hab ich es noch mal probiert und er zeigt mir nun ein ein roten Kreis mit einem x an

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Blubberblase01- , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Bitte lade deinen Charge 5 mindestens 30 Minuten lang auf. 

Öffne die Fitbit App am Handy. 
Tippe auf das Geräten Symbol > Charge 5 > Jetzt Synchronisieren. 

Es soll dir dann einen Banner in der App erscheinen. 
Sollte diese nicht erscheinen, dann tippe auf Charge 5> Gallery.
Hier soll dir dann den Banner erscheinen, wo dir angezeigt wird, dass einige Apps noch installiert werden sollen, oder die Uhr soll dann Zurückgesetzt werden. 

Tippe dann drauf und starte deinen Charge 5 erneut mithilfe des Knopfes am Ladekabel. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Uhr hat funktioniert, habe sie auch über Nacht aufgeladen. In der Früh hatte ich sie insgesamt 1 1/2 Stunden oben, dann war sie wieder finster. Ich glaube der Akku ist kaputt. Kann ich sie euch auf Garantie einschicken? Zuhause hab ich sie wieder angesteckt, da hatte sie 8 Prozent angezeigt. Und dort blieb sie dann in der nächsten halben Stunde stehen. Danach erschien das fitbit Logo. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Blubberblase01- ,  vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

In diesem Fall melde dich  beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bleibt schwarz 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@B-irg-it herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Nachricht. 

Welches Model nutzt du?
Was hast du schon alles versucht um den Tracker neuzustarten?
Leuchten die grüne LEDs?

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, lade dein Fitbit mindestens 30 Minuten lang auf. 
Danach starte dein Fitbit neu: hier findest du die Anweisungen: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos