abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm schwarz

• Hallo 
  • Mein Charge 5 ist der Bildschirm schwar, hinten leuchtet es grün. Habe Neustart versucht nichts, habe es versucht entkoppeln vom handy nun isches nicht mehr mit dem Handy verbunden. Wenn ich ihn wieder koppeln möchte findet er es auch, jedos sehe ich di zahl nicht zum verbinden. Wie könnte ich noch den Bildschirm noch zum laufen bringen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Natali1990 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Wie hast du den Neustart versucht? Mithilfe des Knopfes am Ladekabel oder durchs Menü in der Einstellungen?
Hast du dabei das Fitbit Logo gesehen?

Hast du schon versucht das Zifferblatt zu ändern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ebenfalls schon alles probiert was aufgelistet ist aber ohne Erfolg. Laut App ist das Logo geändert aber mein Display ist immer noch schwarz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tati79 , vielen Dank für deine Nachricht und Bestätigung der versuchte Schritte. 

Dein nächsten Schritt wäre Support zu kontaktieren. Sie haben mir aber bereits informiert, dass du dies schon gemacht hast und deine Anfrage erhalten wurde. Bald wirst du eine Antwort erhalten. Beachte bitte, dass Support ein bisschen länger als üblich benötigen, um zu antworten. Aber du wirst kontaktiert.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi

Ich habe bis jetzt immer noch keine Nachricht vom Support erhalten.  LEIDER!!!

Ich werde versuchen sie im laden zu tauschen da sie noch keine 2 Jahre alt ist.

Wäre aber schön, wenn eine Lösung gefunden werden würde, da ja mehrere fitbit Benutzer das Problem haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tati79 , vielen Dank für deine Nachricht. 

Support informierte mich, dass sie dir am 17. Sept geschrieben haben. Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 
Manchmal werden unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank füe die Information,  habe die mail im spamordner gefunden.

Ich habe jetzt alles versucht.
Ohne Erfolg!!

Habe sie im Dezember 2021 bei Saturn in Chemnitz, Deutschland erworben.

Wenn ich es richtig gelesen habe müsste noch Garantie drauf sein und werde sie daher versuchen umzutauschen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tati79 , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass die Informationen von Support gefunden wurden. 

Arbeite weiter mit Ihnen. Beachte bitte dass hier die Foren sind, und alles was du veröffentlichst, für alle zu sehen ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Mr. JuanFitbit, aber dadurch das sehr viele Menschen immer und immer wieder die gleichen Probleme haben und du ja anscheinend dich mit der Fitbit und ihren Problemen nicht auskennst und nur "moderierst" wäre es ja schön wenn auch ein Techniker hier mal reinschauen würde....Habe gerade die Fitbit 6 bestellt (Fehler anscheinend wird storniert die 5 war die letzte)  aber das ist echt kein Service hier. Fitbit 5 einfach dunkel bei so vielen. Da muss doch was nicht stimmen. Und da kommt die Aussage Hey Service kontaktieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe sie heute repariert zurück bekommen. Weiß nicht genau wie sie es bein Service gemacht haben.
Ich hatte sie zu Saturn zurück geschafft und sie haben sie eingeschickt zur Reparatur.

Vom Support kam eine Nachricht das sie keine synchronisierung und keinen Neustart registriert haben.

Vielleicht hilft aber folgender Link weiter

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186.htm

Viel Glück.

MfG
Tati

Akzeptierte Lösung
0 Kudos