abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 Akku instabil

GELÖST

Hallo Ihr, mein Charge 5 ist von August 2022. Neuerdings geht es bei 25 - 30% aus, startet dann mit Ladekabel neu und hat dann plötzlich wieder über 50%. Nach 30Minuten laden ist es bei 93%. 
wenn ich es bei 30% übrigens ohne Kabel neu starten möchte, dann geht es auch nicht mehr an! 
Ich finde das nachsichtig kurzer Zeit sehr unbefriedigend!

gruss Uta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Atu69 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben versucht: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Atu69 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben versucht: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das hilft gar nicht weiter! Wollt Ihr uns- es scheint ja mehrere mit ähnlichen Problemen hier im Chat zu geben- nicht verstehen und ernst nehmen oder hat das Gerät ein richtiges Problem! Ich bin kurz vor einem Wechsel zu einem anderen Hersteller- so geht es einfach nicht! Noch bin ich in der Garantie….

Gruss 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos