abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 Display bleibt schwarz

GELÖST

Nach schwimmen funktioniert charge 5 Display  nicht und lässt sich nicht synchronisieren. Wasserstop war aktiviert 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Thesom Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Erkennst du Feuchtigkeit entweder im Display oder im Sensor auf der Rückseite des Charge 5? Falls nicht, rate ich dir einmal die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Falls du Feuchtigkeit erkennst, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Thesom Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Erkennst du Feuchtigkeit entweder im Display oder im Sensor auf der Rückseite des Charge 5? Falls nicht, rate ich dir einmal die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Falls du Feuchtigkeit erkennst, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos