abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display bleibt schwarzen

Meine Charge 5 hat plötzlich ein schwarzes Display und reagiert nicht mehr. Über die App sehe ich, dass der Akku voll ist und die Daten weiter getrackt werden. Ein Wechsel des Ziffernblattes hilft nicht - mehrfach versucht. Es erscheint dann das Fitbit Symbol und der Ladebalken, dann ist das Display wieder schwarz. Gleiches geschieht beim Neustart (3 mal Knopf am Ladekabel drücken). Das Fitbit Symbol erscheint, dann wird das Display wieder schwarz und bleibt schwarz. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Vielen Dank vorab!

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Steffi_Nbg!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du us erzählt hast, dass deine Charge 5 nicht mehr reagiert. Ich danke dir auch für deine Bemühungen.

Es gibt noch einen anderen Weg, wie man die Charge 5 neustarten kann, indem du den Stecker ziehst, eine Sekunde wartest und ihn dann wieder einsteckst. Wiederhole diesen Vorgang mit jeweils 8 Sekunden Abstand dreimal und warte dann 10 Sekunden, bis das Gerät neu gestartet wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Hinweis. Funktioniert leider nicht.

Auch hier startet die Fitbit neu, das Symbol erscheint und dann ist das Display wieder schwarz. Alle anderen Funktionen funktionieren weiterhin, auch der Akku lädt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch dasselbe Problem.Hast du eine Lösung bekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nein - habe jetzt beim Händler angerufen. Ich bin noch in der Garantie-Zeit und kann die Uhr zurück geben... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir die Garantie im April abgelaufen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zuerst blieb mein Bildschirm schwarz, in der App funktioniere trotzdem noch alles, aber nun lässt sich die Uhr auch nicht mehr laden. Es ist meine 3. Fitbit in Folge mit solch einem Problem. Hält nicht mal 2 Jahre durch. Ich werde zukünftig eine andere Marke wählen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos