abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku defekt - Service?

Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben, allerdings funktioniert die Synchronisierung noch, wenn sie am Ladegerät hängt.

https://community.fitbit.com/t5/Charge-5/Fitbit-Charge-5-Akku-l%C3%A4dt-nicht-mehr-auf/td-p/5409357

Ich habe die Charge 5 jetzt ca. 2 1/2 Jahre. Bringt es etwas, sich an den Service zu wenden, oder muss ich die Uhr entsorgen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@No--Name , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und den mitgeteilten Link. 

Ich nehme an, dass du die am vorigen Thread empfohlene Schritte schon versucht hast. 

Es ist immer empfehlenswert Support zu kontaktieren. Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Vielleicht können sie etwas erkennen, was wir hier in der Community nicht sehen können. 

Hier findest du die Kontakoptionen für Support.  
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dem Service den Fall geschildert und bekomme die untere Antwort.

Was soll ich nun machen? Zumindest verstehe ich die Antwort nicht.

Spoiler

Vielen Dank, dass Sie sich an den Fitbit-Kundenservice gewandt haben.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Angelegenheit entstanden sind. Ich verstehe vollkommen, wie frustrierend Sie mit Ihrem Charge 5 in Bezug auf das Starten des Geräteproblems haben. Bitte stellen Sie zu Dokumentationszwecken ein ausschließliches Bild der Charge 5 auf einem Whitepaper zusammen mit dem Fall bereit, das ich -2-1418xxxxxxxx angebe, und erwähnen Sie ihn. Damit ich Ihnen eine bessere Lösung für diesen Fall geben kann.

Ihre Fallnummer lautet 2-1418000xxxxxxx. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie uns noch einmal kontaktieren und diese Fallnummer angeben oder auf diese E-Mail antworten, um den Fall wieder zu öffnen.

Viele Grüße

Glücklich

Dein Fitbit Customer Care-Team

Akzeptierte Lösung
0 Kudos