abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display ist weiß

Hallo - erst hat das Display geflackert und ist nun weiß wenn man es berührt.  Gerät zeichnet auf zeigt aber trotz Neustart etc. Nicht mehr an. Was kann ich tun? 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Titus-17 , herzlich willkommen bei der Community !Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du beim Neustart das Logo gesehen? Hat der Charge 5 vibriert?

Hast du schon versucht das Zifferblatt zu ändern?Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gerade das gleiche Problem .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Batmankn , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du beim Neustart das Fitbit Logo oder den Smiley gesehen?
Hast du schon versucht das Zifferblatt zu ändern?Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja alles gemacht .

Akzeptierte Lösung

Es hat sich auch erledigt ,die charge 5 ist kaputt ,schon die 2. Innerhalb eines Jahres ,sehr ärgerlich .

Nun habe ich das Angebot von 35% auf eine Chance 6 bekommen und habe angenommen .

Akzeptierte Lösung