abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display lässt sich nicht mehr wischen.

Wo ist die Homepage über die ich Einstellungen, Neustart etc. meiner Uhr machen kann ? An meiner Uhr kann ich nicht mehr wischen …

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Dennis95 , herzlich willkommen bei der Communiy! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Der Online Dashboard (fitbit.com) wurde seit mehr als 1. Jahr abgestellt. 

Alles wird über die Fitbit App an mobilen Geräten (Android /iOS) und des Fitbit Gerät selbst gesteuert.

Für den Neustart des Charge 5, lade diese mindesten 30 Minuten lang auf. 
Mit dem Tracker am Ladekabel, drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils einer Sekunde Pause dazwischen. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
Damit wird es neugestartet. 

Du kannst dein Gerät auch neu starten, indem du den Stecker ziehst, eine Sekunde wartest und ihn dann wieder einsteckst. Wiederhole diesen Vorgang mit jeweils 8 Sekunden Abstand dreimal und warte dann 10 Sekunden, bis das Gerät neu gestartet wird.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
… bringt Alles nichts Uhr geht nicht mehr wischen…

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung

@Dennis95 , vielen Dank für deine Nachricht. 

In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos