abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen

ich war im Urlaub als mein Display plötzlich schwarz war-hatte ich am Vorabend voll geladen(ich war auch nicht im Wasser o.ä)Die App funktioniert und die Schritte werden aufgezeichnet lediglich der Display funktioniert nicht und die synchronisation mit der App bei der funktion geht nicht! Kann die fitbit auch nicht neustarten oder reseten (habe dies hoer pasr mal gelesen mit 10sek drauf bleiben etc) ich hoffe mir kann geholfen werden da die Fitbit nicht mal 1.5 jahre alt ist 

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Chupita! Schön dich hier in der Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns über diese Situation mit deinem Charge 5 informierst und für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir noch Folgendes zu machen: 

• Starte deine Fitbit erneut neu: schließe den Tracker an das Ladekabel an und drücke dreimal die Taste am Ende des Ladekabels mit jeweils 1 Sekunde Abstand und warte 10 Sekunden oder bis du das Fitbit-Logo auf dem Display siehst.
  • Reinige die Kontakte des Trackers mit einer Zahnbürste mit frischem Wasser und die Stifte am Ladekabel vorsichtig mit einem Wattestäbchen und etwas Reinigungsalkohol. 
  • Lade danach deine Fitbit 30 Minuten lang mit einem anderen USB-Anschluss an einem Computer oder anderem UL-zertifizierten Wandladegerät.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Chupita! Schön dich hier in der Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns über diese Situation mit deinem Charge 5 informierst und für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir noch Folgendes zu machen: 

• Starte deine Fitbit erneut neu: schließe den Tracker an das Ladekabel an und drücke dreimal die Taste am Ende des Ladekabels mit jeweils 1 Sekunde Abstand und warte 10 Sekunden oder bis du das Fitbit-Logo auf dem Display siehst.
  • Reinige die Kontakte des Trackers mit einer Zahnbürste mit frischem Wasser und die Stifte am Ladekabel vorsichtig mit einem Wattestäbchen und etwas Reinigungsalkohol. 
  • Lade danach deine Fitbit 30 Minuten lang mit einem anderen USB-Anschluss an einem Computer oder anderem UL-zertifizierten Wandladegerät.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,danke für die rasche Antwort! Leider gejt das auch nicht habe ich bereits versucht:-( hane meine Quittung wieder gefunden 3.8.23 gekauft😩

Akzeptierte Lösung

Was kann ich sonst noch tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich keine Antwort mehr erhalten.. aber ich bin gezwungen das Gerät zurückzugeben und einen Garantiefall beantragen;-(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Chupita! Vielen Dank für deine Rückmeldung und für deine Bemühungen.

Da du die Schritte ausprobiert hast und deiner Charge 5 immer noch nicht funktioniert, benötige ich weitere Informationen von dir, die du am besten privat weitergibst. Ich teile dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos