abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Ladehemmungen

Liebe Community,

nach einiger Zeit der Jobbedingten Abstinenz wollte ich meine Charge 5 jetzt wieder fit machen. Diese lag in einer Schublade bis dato. 

Leider spinnt das Ladegerät herum, ich kann es nicht mehr richtig mit der Uhr verbinden. Der Magnet scheint einen weh zu haben und dreht das Ladegerät immer in eine andere Position. Habe es quasi befestigt und die Uhr so 3 Stunden am Ladegerät gelassen, Neustart versucht, dabei zwar das übliche Vibrieren, ansonsten ist die Uhr aber komplett tot. Display geht nicht an, mit dem PC verbinden via Kabel geht auch nicht, App kann sich nicht synchronisieren....

Any ideas? Ähnliches Problem gehabt? Immer her mit einem guten Rat ODER einer Erklärung, wie das zustande kommen kann.

LG und vielen Dank

Sola 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SoLa1704 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Bitte schliesse deinen Charge 5 zum Aufladen an. 

Schliesse das Kabel auf einem USB Port am PC oder am Strom. Beachte bitte einen USB Stecker, der nicht zum Schnell/Quick Ladung ist. 

Lass den Charge 5 mindestens für 30 Minuten lang angeschlossen.

Versuche dann mit den angeschlossenen Charge 5, innerhalb von 8 Sekunden dreimal auf die Taste am flachen Ende des Ladegeräts zu drücken und halte jeden Druck etwa 1 Sekunde lang.
Warte 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
Hinweis: Wenn das Gerät nicht neu startet, warte 15 Sekunden und versuche es dann erneut.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos