abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 Zifferblatt

Hi, ich habe mich schon einmal an Euch gewandt aber das Interesse war wohl nicht groß genug.

Wann wird es denn mal wieder neue Zifferblätter für die Charge 5 geben?

es wäre zb toll wenn es das Zifferblatt von der Luxe AURA oder GLAM auch für die Charge 5 geben würde.

ich finde das die Zifferblätter viel zu bunt oder in komischen Farben gibt.

Ich trage zur Zeit meine Luxe wieder mit dem Zifferblatt GLAM weil das so schön schlicht wirkt.

Es würde auch schön schlicht wirken auf der Charge 5

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

@JanineWki , schön dich hier erneut zu sehen. Es freut mich deine Interesse an die Zifferblätter für den Charge 5

Wie du sicherlich weißt, arbeiten wir kontinuierlich an der Entwicklung neuer Geräte und Funktionen, um unsere Community dabei zu unterstützen, einen gesunden Lebensstil zu führen. Im Moment haben wir noch keine neuen Informationen zu diesem Thema für dich

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Modelle auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi, ich würde das auch begrüßen und es toll finden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos