am 08-21-2024 22:54
am 08-21-2024 22:54
Hallo zusammen, meine Charge 5 ist eines Tages nach dem aufladen nicht mehr an gegangen. Ich kann die Uhr nicht laden, nicht zurücksetzen und mich damit auch nicht verbinden. Ich habe mich bereits vor 3 Wochen bei dem Support mit dem Problem gemeldet, warte dort aber wie es scheint vergebens. Kann mir jemand vielleicht helfen?
am 08-22-2024 22:43
am 08-22-2024 22:43
@Martin82 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. Support benötigt zurzeit ein bisschen länger als üblich zu antworten. Du solltest aber nicht so lange warten.
Support bestätigte dass deine Anfrage erhalten wurde und du bald eine Antwort erhalten willst.
Arbeite weiter mit Support sie werden aufpassen, dass du nicht mehr so lange wartest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-29-2024 16:35
am 08-29-2024 16:35
Hallo,
meine Fitbit Charge 5 ist ohne Funktion, Bildschirm ist schwarz. Reset/Neustart nicht möglich.
Akku laut App voll. Bitte Info was ich tun kann.
Vielen Dank.
am 08-29-2024 20:17
am 08-29-2024 20:17
@Martina0210 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Charge 5 mithilfe des Knopfes am Ladekabel: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Dazu ist es auch empfehlenswert das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.