abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Display bleibt schwarz

Mich hat’s getroffen seit dem Wochenende ist meine Charge 5 defekt. Einfach so aus dem Nichts ist mein Display schwarz. Uhr ist wohl noch an da mit App verbunden. Akku lässt sich mal aufladen mal nicht und wenn, ist er rasend schnell wieder leer. Bis vor dem Wochenende war alles noch tip top in Ordnung 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@KaBa83 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 5. 

Danke für die Erklärung. In dem Fall, dass das Display deines Charge 5 nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir ihn entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. Da der Akku auch nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Das Problem konnte mit den möglichen Maßnahmen nicht behoben werden. Mir wurde aber trotzdem super schnell und freundlich geholfen. Top Support, das muss mal gesagt werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KaBa83 Es freut mich sehr zu lesen, dass Support dir dabei geholfen hat. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann das an SW 194.61 liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@joergh Danke für deinen Beitrag. Ich weiß nicht, ob diesen Charge 5 auf die letzte Firmware aktualisiert wurde. Ist dir etwas ähnliches passiert? Falls ja, probiere bitte die Tipps in o.g. Artikeln aus. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

ich habe das gleiche Problem wie KaBa83 und alles aus den verfügbaren Beschreibungen probiert. Ich bin heute zum ersten Mal mit dem charge 5 ins Wasser. Seitdem ist das Display dunkel - Neustart und das ganze andere Zeug funktioniert N I C H T.

Kannst Du helfen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos