am
03-08-2025
09:45
- zuletzt bearbeitet am
03-11-2025
17:01
von
FatimaFitbit
am
03-08-2025
09:45
- zuletzt bearbeitet am
03-11-2025
17:01
von
FatimaFitbit
Guten Morgen zusammen
Meine charge 5 lässt sich nicht mehr starten und aufladen.
Ich habe alle Tipps schon ausgeführt und trotzdem funktioniert sie nicht. Das Display blinkt mit dem fitbit Zeichen, dauernd. Aber auch erst seit heute morgen. Nachdem ich weitere Tipps ausgeführt habe. Gestern war es komplett schwarz und ließ sich auch nicht neu installieren. Heute fragt es mich nach dem vierstelligen Code zum installieren, aber das Display der Charge 5 zeigt keinen Code an, sondern nur das blinkende fitbit Zeichen.
Ich kann zwar die Uhr komplett zu Gutschrift zurückschicken. Dieses habe ich auch schon genehmigt bekommen. Aber da die Uhr noch kein Jahr alt ist, wäre es schön, wenn man sie wieder ans Laufen bekommt, bevor man sie verschrottet. Eine gewisse Nachhaltigkeit sollte jede beachten. Es wäre schön, wenn ich von euch noch einen Tipp bekommen könnte. Bis dahin verbleibe.
Mit freundlichen Gruß
RaKu
Moderator Edit: Clarified subject
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-10-2025 06:16
Hallo @RaKu64
Wenn die Uhr auf einen Neustart nicht mehr reagiert könnte es evtl. noch helfen sie komplett leer laufen zu lassen und hoffen das sie dann beim Aufladen wieder normal startet.
Nachdem Dir aber ein Tausch schon angeboten wurde, würde ich diesen in anspruch nehmen. Denn auch wenn es mit meinem Tipp oben funktioniert, könnte die Uhr trotzdem noch ein Problem haben. Und wenn das dann nach ablauf der Garantie nochmals passiert, bekommst Du keinen Austausch mehr.
Hallo @RaKu64
Wenn die Uhr auf einen Neustart nicht mehr reagiert könnte es evtl. noch helfen sie komplett leer laufen zu lassen und hoffen das sie dann beim Aufladen wieder normal startet.
Nachdem Dir aber ein Tausch schon angeboten wurde, würde ich diesen in anspruch nehmen. Denn auch wenn es mit meinem Tipp oben funktioniert, könnte die Uhr trotzdem noch ein Problem haben. Und wenn das dann nach ablauf der Garantie nochmals passiert, bekommst Du keinen Austausch mehr.
am 03-12-2025 09:32
am 03-12-2025 09:32
Hallo!
Danke für den Tipp! Aber ich habe alles schon ausprobiert und habe tatsächlich die Option wahrgenommen. Meine Fitbit zurück zu senden.
Die Uhr ist auf dem Weg, jetzt muss ich mal schauen was passiert und ob ich den Komplettbetrag gutgeschrieben bekomme.
Es ist schade, da ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner charge 5 war.
Nochmals danke für den Tipp.
Ich verbleibe hiermit
Mit sportlichen Grüßen
RaKu