abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 synchronisiert nicht mehr

GELÖST

wird ständig abgebrochen, ist das vorübergehend? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen. 

Mir wurde bestätigt, dass der Fehler schon behoben wurde. Den Fitbit Charge 5 kann man wieder synchronisieren. 

@Hummel1967 @SunsetRunner Danke für die Bestätigung. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

@mraez Danke für die Rückmeldung. Hast du möglicherweise den Charge 5 von deinem Konto getrennt? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung?

Schönen Tag noch!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22

Ich habe schon alles versucht aber keine Besserung.

App neu installiert

Uhr auf Werkseinstellung

Uhr Neustart

😕

Akzeptierte Lösung

selbes problem seit gestern abend 

auch alles ausprobiert ohne besserung, was ist da los?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich auch 🙄

ich habe auch schon alles ausprobiert 🙈 dachte schon , es liegt an mir 😂😂😂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wohl nicht, war schon kurz davor die charge 5 als garantiefall zum händler zu bringen…das scheint aber nicht notwenig zu sein…hoffe einmal das hier einer der admins licht ins dunkle bringen kann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

oh ja , das hoffe ich auch 🙏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht bei mir auch so seit gestern Nacht. Mache schon seit Stunden alle Tipps der Homepage und nichts hilft...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das auch seit ungefähr 5 Tagen alles neu gestartet und neu installiert aber es geht nicht.  Komischerweise die Schritte, kalorien und die km synchronisiert er automatisch aber das Andre wird weder aufgezeichnet noch synchronisiert. 

Akzeptierte Lösung

Geht mir seit heute Morgen genauso. Alles probiert, scheint wohl kein Einzelproblem zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gestern Abend ging bei mir noch alles einwandfrei, aber seit heute morgen werden nur noch Schritte Zonenminuten und wahrscheinlich km korrekt übermittelt. Bei den kcal stimmt es auch nicht. 

Interessanterweise wurden aber auch ein Teil der Gesundheitsdaten übermittelt. 
Ich gehe mal davon aus, dass wieder einmal an der App gebastelt wird im Hintergrund und deshalb nichts richtig läuft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Charge 5 synchronisiert seit heute Mittag auch nicht mehr, die Charge 5 meiner Frau dagegen schon! Ist evtl. vom Betriebssystem des Handys abhängig! Wird gefühlt immer schlechter, unter Android 12 sind die Mitteilungen bei mir auch verschwunden. Meine Frau hat sie dagegen noch, dank eines älteren Handys.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Willkommen in der Fitbit Community! 

Danke für euere Beiträge bezüglich der Synchronisierung des Charge 5 und eure Initiative den Fehler selbst zu beheben. Ich empfehle euch die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles schon gemacht aber es synchronisiert nicht

Akzeptierte Lösung

Ich hab auch schon alles mehrfach probiert heute. Aber seit heute in der Früh synchronisiert sich mein Charge 5 nicht. 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner @fiji.b Danke für die prompte Rückmeldung. 

Es war einen Versuch wert. Vor Kurzem ist ein genereller Fehler aufgetreten. Es betrifft die Synchronisierung des Charge 5. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Fitbit arbeitet schnellstmöglich an einer Lösung. Ich schätze eure Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert wieder 🙏

Akzeptierte Lösung

Ja bei mir auch 😃🙏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

leidercwerden die daten der letzten 20 stunden nicht gesynct

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. 

Mir wurde bestätigt, dass der Fehler schon behoben wurde. Den Fitbit Charge 5 kann man wieder synchronisieren. 

@Hummel1967 @SunsetRunner Danke für die Bestätigung. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

@mraez Danke für die Rückmeldung. Hast du möglicherweise den Charge 5 von deinem Konto getrennt? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung?

Schönen Tag noch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem.  Seit gestern. 

Alles versucht. Neustart  telefon, Neustart  charge5.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos