abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 wasserdicht?

GELÖST

Hallo lieber Support.

Habe das gleiche Problem wie einige andere hier im Forum. Einmal mit ins Schwimmbad genommen und alles tot wird von der App auch nicht mehr gefunden. Neustart über Kabel geht auch nicht. 

Meine Fitbit charge 5 ist jetzt erst 2 Jahre und 2 Monate alt.

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Liebes SupportTeam danke für Eure Antworten. 

Zu meiner Uhr: sie bleibt kaputt. Ich habe ein Angebot bekommen eine neue zu kaufen mit einem Rabatt, da ich ja schon 2 Monate über der Garantiezeit bin.....

Da dieser Rabatt natürlich nur auf der Orginalseite gewährt wird, komme ich auf den gleichen Preis wie in bekannten Märkten. 😞

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Duath

Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass nach dem Schwimmen deine Charge 5 nicht mehr reagiert.

Leuchten die LED Lichter auf der Rückseite deiner Charge 5 oder ist evtl. Kondensation sichtbar?

Ich empfehle dir die Tipps von diesen Artikeln zu folgen: Kann ich mit meinem Fitbit-Gerät schwimmen oder duschen? und Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? 

Akzeptierte Lösung

Ist leider nocht nicht gelöst, habe es falsch markiert. Sorry

Zu meiner Uhr: 

Die LEDs leuchten auch nicht mehr. Wenn man das Ladekabel anschließt gibt es auch keine Vibration. Alles komplett tot. Kondensation ist keine sichtbar

Danke für Eure Hilfe

Akzeptierte Lösung

Hallo @Duath!

Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen. 

Da du die Schritte ausprobiert hast und deine Charge 5 immer noch nicht funktioniert, benötige ich weitere Informationen von dir, die du am besten privat weitergibst. Ich teile dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast.

Akzeptierte Lösung

Mir geht es genauso. Ich liebe Fitbit, aber das nervt richtig. 15min in einem Pool in dem man überall stehen kann, und schon geht die Charge5 nicht mehr. An den Sensoren hinten ist Kondenswasser zu erkennen. Das Ladegerät + die Uhr werden superheiss wenn ich es anstecke, also lasse ich es lieber. Meine Uhr ist nicht einmal 2 Jahre alt. Aber das gibt es doch nicht! Jede herkömmliche Uhr auf dem Markt ist doch in so einem Fall wasserdicht! Das ist jetzt schon meine dritte von Fitbit die dann gleich kaputt ist, mit der Ironie dass es „schwimmen“ erkennen und aufzeichnen soll…. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Formular ist verschickt. 

Ganz lieben Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebes SupportTeam danke für Eure Antworten. 

Zu meiner Uhr: sie bleibt kaputt. Ich habe ein Angebot bekommen eine neue zu kaufen mit einem Rabatt, da ich ja schon 2 Monate über der Garantiezeit bin.....

Da dieser Rabatt natürlich nur auf der Orginalseite gewährt wird, komme ich auf den gleichen Preis wie in bekannten Märkten. 😞

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos