abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daily Readiness Score - Charge 5

Seit 3 Tagen nutze ich die Charge 5, in der App wird mir aber die neue Funktion des Daily Readiness Score nicht angezeigt. Am Ende besitzt die Charge 5 diese Funktion wohl gar nicht? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Derzeit tatsächlich noch nicht. Dafür kommt noch ein Update. 

Akzeptierte Lösung

@Loctite wie auf der Produktseite der Charge 5 angegeben ist, steht die Funktion "bald" exklusiv für Premium Mitglieder zur Verfügung. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @SunsetRunner Danke für eure Hilfe.

@Loctite Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Daily Readiness Scores. Diese Funktion wurde noch nicht implementiert. Bald werden exklusiv Premium Mitglieder diese Funktion nutzen können. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbitWie wäre es verschiedene Abo-Modelle anzubieten (Abos stören mich eh schon ziemlich). Mich persönlich würde z.B. nur der Daily Readiness Score oder die genau Schlafanalyse interessieren. Den Rest brauche ich nicht. Wieso also dann fast 10 Euro monatlich dafür ausgeben? Man sollte sich beim Abo das aussuchen was man will, und dann zu einem günstigeren Preis.

Akzeptierte Lösung

@Jannis1980 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Das klingt sehr gut aus. Es gibt aber diese Möglichkeit momentan nicht. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos