abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datum in der Fitbit App wird nicht mehr angezeigt

GELÖST

Hallo zusammen,

seit dem 10.03. wird das Datum in der App nicht mehr angezeigt. Lediglich die  Wochentage sind vorhanden. 
Hat sonst noch jemand das Problem? 
Danke schon mal für Feedbacks 

Liebe Grüße 

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, aber es ist exakt andersherum. Der Wochentag wird angezeigt, aber nicht das Datum. Problem besteht seit dem 10.03.
Hat sonst noch jemand das Problem? 
Danke schon mal für Feedbacks 

Liebe Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Knobs Danke für die Rückmeldung und den Screenshot. Soweit ich mich erinnere, so werden die Daten der letzten 7 Tage angezeigt. Es gibt eigentlich keine Einstellung dafür um die Anzeige zu personalisieren. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Knobs Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Meinst du, dass über die Statistiken nur "Dienstag" angezeigt wird? Für den aktuellen und den vorigen Tag wird die App "Heute" und "Gestern" anzeigen. Wenn du weiter zurückgehst, sollte das Datum wie folgt  angezeigt: Di. 14.März. Wo genau wird das Datum nicht angezeigt? Oder überall wird kein Datum angezeigt? Könntest du hier einen Screenshot posten?

Zuerst vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Du kannst auch auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und dann wieder einloggen. Dadruch wird alles auf der Fitbit App geladen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

erst einmal lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. 
Meine Fitbit ist auf dem neusten Stand. 
Das Datum wird in allen Bereichen (Schritte, Kalorien, km) nicht angezeigt. Wobei ich jetzt festgestellt habe, dass sich das Datum täglich anpasst (gesehen auf eine volle Woche). Heute ist der 18.03. und jetzt wird der 11.03. mit Datum angezeigt. Hat sich hier in den Einstellungen etwas geändert, oder war das schon immer so? 

FF73A376-B5B2-412A-A3A0-2577C7099AA7.png

 Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

@Knobs Danke für die Rückmeldung und den Screenshot. Soweit ich mich erinnere, so werden die Daten der letzten 7 Tage angezeigt. Es gibt eigentlich keine Einstellung dafür um die Anzeige zu personalisieren. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos