am
10-21-2021
08:57
- zuletzt bearbeitet am
10-21-2021
21:48
von
RodrigoMFitbit
am
10-21-2021
08:57
- zuletzt bearbeitet am
10-21-2021
21:48
von
RodrigoMFitbit
Hallo ich habe die charge 5 und seit heute morgen funktioniert mein Display nicht mehr, die Uhr zeichnet alles auf und ist aktiv nur das Display bleibt eben schwarz. Ich habe auch schon ein Neustart mit dem Kabel gemacht und auch das Zifferblatt geändert aber es funktioniert trotzdem nicht.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-21-2021 21:53
@Consti_ Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Anfrage bezüglich des Displays des Charge 5, deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung.
Genau das würde ich für diese Situation empfehlen. Du hast also schon alles ausprobiert. In diesem Fall rate ich den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Abend und freundliche Grüße!
@Consti_ Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Anfrage bezüglich des Displays des Charge 5, deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung.
Genau das würde ich für diese Situation empfehlen. Du hast also schon alles ausprobiert. In diesem Fall rate ich den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Abend und freundliche Grüße!