abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Jetzt habe ich versucht,  das Gerät neu einzurichten.  Kann es nicht zu Ende bringen, da ich den Code auf dem Display nicht sehen kann. Was passiert jetzt? Alle 2 Jahre ein neues Gerät ist blöd. Mein Premium läuft auch und ist ja auch teuer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Chrschr , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort per EMail erhalten haben. 

Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. Es kommt vor dass unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet werden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir ähnlich. 

Im Dezember 2023 ein Ersatzgerät erhalten, welches jetzt schon wieder nicht funktioniert.

Ich warte seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung wegen der Gewährleistung. 

Es ist frustierend, dass die Fitbit Geräte nicht mehr lange halten. 

Gruß Sabrina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe sehr schnell Hilfe bekommen. Habe jetzt ein neues Gerät

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung

@Chrschr , vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. 

@Sabrina72526 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Support informierte mich, dass sie dir am 20. Jänner geschrieben haben. 
Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 
Es kommt vor, dass unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet werden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos