abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ist gedimmt

GELÖST

Hallo

Ich habe festgestellt das wenn ich das Display dauerhaft aktiviert habe es auf dem Display aussieht wie wenn das gedimmt wäre so wenn ich in der Sonne bin die Uhr nicht ablesbar ist

Gruss

Rolf

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Okapi65 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 5. 

Du kannst die Helligkeit des Charge 5 bei der Einstellungen am Tracker einstellen. Wische nach links auf das Zifferblatt, um die Apps auf deinem Tracker zu sehen. Suche nach der Einstellungen-App. Tippe drauf und da wirst du die Option der Helligkeit sehen. Tippe drauf um diese zu verwalten. Es gibt verschiedene Stufe für die Helligkeit des Displays.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Okapi65 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 5. 

Du kannst die Helligkeit des Charge 5 bei der Einstellungen am Tracker einstellen. Wische nach links auf das Zifferblatt, um die Apps auf deinem Tracker zu sehen. Suche nach der Einstellungen-App. Tippe drauf und da wirst du die Option der Helligkeit sehen. Tippe drauf um diese zu verwalten. Es gibt verschiedene Stufe für die Helligkeit des Displays.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos