am 08-12-2024 17:41
am 08-12-2024 17:41
Hallo,
meine Charge-5 hat auf einmal heftig angefangen zu vibrieren und war danach schwarz. Beim Neustart über das Ladekabel (dreimal drücken) vibriert die Charge 5, wird kurz schwarz und dann kommt das Logo - dort bleibt sie dann "hängen". Die andere Technik (dreimal trennen vom Ladekabel) funktioniert nicht.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Danke und VG,
Gunter
Akzeptierte Lösungam 08-12-2024 20:19
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-12-2024 20:19
@GunterL , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Versuch mit dem Neustart.
Da es nicht geholfen hat, melde dich dann beim Support falls du es noch nicht getan hast. . Sie werden gerne dir weiter unterstützen.
Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren willst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.