abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung eines weiteren Trackers

GELÖST

Hallo, ich hatte ein Jahr lang meine Charge 5 angemeldet und meine alte Alta HR als "Zweitgerät" auf demselben Account angemeldet. Die Synchronisation lief völlig problemlos. Da nun das Alta HR nicht mehr lädt, möchte ich es durch ein Fitbit Luxe ersetzen. Diese kann ich jedoch nicht anmelden (trotz bereits durchgeführter Abmeldung des Alta HR), da das Luxe automatisch das Charge 5 ersetzen möchte. Wenn ich nicht zwei Geräte verbinden und synchronisieren kann, Brauch ich auch kein zweites Gerät von Fitbit. Dann kann ich mir auch gleich einen Tracker einer anderen Firma zulegen. Bin sehr unzufrieden!!!

Gibt es da irgendeine Lösung?

Vielen Dank!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Tippitappi Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Einrichtung von mehreren Geräten auf einem einzelnen Konto. 

Zurzeit kann man nur ein Fitbit Gerät, das die Fitbti App Galerie verwendet, einrichten. Es scheint, dass die App nur die Galerie von einem Fitbit Gerät auf der Fitbit App anzeigen kann. Jedes Fitbit Gerät hat seine eigene Galerie. Es gibt bereits einen Funktionsvorschlag dafür: Mehrere Fitbit Trackers/Uhren mit dem selben Konto verbinden

Ich rate dir dafür abzustimmen und den Beitrag zu kommentieren. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Tippitappi Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Einrichtung von mehreren Geräten auf einem einzelnen Konto. 

Zurzeit kann man nur ein Fitbit Gerät, das die Fitbti App Galerie verwendet, einrichten. Es scheint, dass die App nur die Galerie von einem Fitbit Gerät auf der Fitbit App anzeigen kann. Jedes Fitbit Gerät hat seine eigene Galerie. Es gibt bereits einen Funktionsvorschlag dafür: Mehrere Fitbit Trackers/Uhren mit dem selben Konto verbinden

Ich rate dir dafür abzustimmen und den Beitrag zu kommentieren. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos