abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Extremer Akkuverbrauch

GELÖST

Hallo zusammen, 

nachdem die Fitbit gestern nachmittag während des Schwimmens ausgegangen ist ( siehe anderer Thread), habe ich gestern abend auf 94% geladen. Über Nacht wurde die Uhr wieder getragen, sie ist wieder aus - mit 1% Restakku.

Ich werde heute mal testen wie sie sich im normalen Tagesverlauf verhält. Bisher hatte die Uhr solche Probleme nicht, nur beim Wandern/ Laufen mit GPS war der Verbrauch hoch, was aber verständlich ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lady-in-blue 

Wenn es ein Wasserschaden ist, dann solltest Du die Uhr innerhalb der 2 Jahre Garantie problemlos getauscht bekommen.

Und die neue dann auf jeden Fall gleich im Pool testen, um zu sehen ob alles passt! 😏

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lady-in-blue 

Klingt nach Wasserschaden. Vermutlich befindet sich noch Feuchtigkeit im Gerät. Auch wenn die Uhr wieder gehen sollt, würde ich es beim Support melden, um einen Garantieanspruch geltend zu machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Ja, den Support werde ich auf jeden Fall kontaktieren, habe festgestellt, dass die Uhr erst 1,5 Jahre ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lady-in-blue 

Wenn es ein Wasserschaden ist, dann solltest Du die Uhr innerhalb der 2 Jahre Garantie problemlos getauscht bekommen.

Und die neue dann auf jeden Fall gleich im Pool testen, um zu sehen ob alles passt! 😏

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos