abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim „laufen“

Seit ein paar Wochen zeigt meine Charge 5 keine Herzfrequenz und Kalorien mehr an. 

in der Vorschau sehe ich aber die Kalorien und die durchschnittliche Herzfrequenz noch. (Trainingsübersicht der Woche) Auch unter Schläge pro Minute werden alle Ästen korrekt angezeigt. 

In der Detailansicht kommt „nicht genügend Daten vorhanden“

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Guten Abend @MichiK,

Hast du dir die Aufzeichnungen schon mal auf dem Fitbit.com Dashboard angeschaut? Wie sieht es dort aus? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@MichiK , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie dir sancho90 gefragt hat, siehst du die Messungen in der App nach der Synchronisierung?

Leuchten die grüne LEDs am Charge 5?

Hast du schon den Charge 5 neugestartet

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also synchronisiert hab ich schon, beim spazieren gehen funktioniert es auch. Lediglich in dem Modus „laufen“ nicht. 
die Lichter leuchten/blinken auch grün. Neustart hab ich noch nicht gemacht. 

Akzeptierte Lösung

Im Dashboard wird es angezeigt, da klappt es danke. Sieht wohl so aus als wäre es ein App Bug

Akzeptierte Lösung

@MichiK , vielen Dank für deine Antwort und die gute Nachrichten. 

Um dies weiter zu untersuchen und Missverständnisse zu vermeiden, könntest du bitte beschreiben, wie du die Aufzeichnungen startest?

Lässt du sie automatisch erkennen?

Startest du sie in der Fitbit App (Handy) oder am Charge 5 ?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aufzeichnung wird manuell über die Charge 5 gestartet. Kurz vorm Klick auf „Start“ kommt noch die Meldung „GPS verbunden“, Handy ist meistens in der Hosentasche. 

A88744B9-26F0-4A49-AF19-3B21201D120F.png

F4A8E0DF-D019-4565-AF26-332D009CBF42.png

Akzeptierte Lösung

@MichiK , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder. 

Unser Team wurde berichtet und sie werden deinen Fall untersuchen. Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich dir hier gerne informieren. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos