abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Display blitzt nur noch

GELÖST
  • Hall zusammen, die fitbit meiner Frau blitzt nur noch auf. Auf dem Display ist nichts zu erkennen. Aber Daten werden noch erfaßt und an die App gesendet. Hat noch wer so ein Ploblem? Wir haben schon alle möglichen Tipps aus dem Internet probiert und nichts hat geholfen. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Petptaniso Danke für deine Rückmeldung. Entschuldigung, ich konnte eigentlich nicht wissen was ihr bereits asuprobiert habt. Mir wurde bestätigt, dass eure Anfrage unter Bearbeitung ist. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden euch eine passende Lösung geben. Ich schätze eure Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Petptaniso Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays des Fitbit Charge 5 deiner Frau.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In dem Fall, dass das Display eines Fitbit Gerätes nichts mehr anzeigt, empfehle ich das Fitbit Gerät entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie schon ober erwähnt, wir haben die Tipps schon ausprobiert und die haben nicht geholfen. Wir haben auch schon solange gewartet bis der Akku leer war und dann neu aufgeladen. Hat auch nicht geholfen.. 

Hat jemand noch eine Idee? 

Danke im voraus. 

Akzeptierte Lösung

@Petptaniso Danke für deine Rückmeldung. Entschuldigung, ich konnte eigentlich nicht wissen was ihr bereits asuprobiert habt. Mir wurde bestätigt, dass eure Anfrage unter Bearbeitung ist. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden euch eine passende Lösung geben. Ich schätze eure Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos