am 10-14-2023 16:31
am 10-14-2023 16:31
Hallo,
nach dem Schwimmen (10 min. im Pool) ist das Display der Fitbit Charge 5 erst schwarz geblieben und es kam keine Reaktion mehr. In der App hat es angezeigt, dass der Akku leer ist, obwohl davor geladen war. Ans Ladegerät gehängt, später geschaut, Fitbit lief wieder ganz normal. Nach mehreren Tagen ohne Probleme ist das Display hell geblieben, im Hintergrund hat es geblinkt, Zahlen sind rauf unter runtergelaufen. Danach nur noch hellgelbes Display, wenn man draufbleibt, wird es grellend hell. Im Hintergrund läuft sie ganz normal, in der App wird alles angezeigt. Vor Monaten hatte ich dieses Problem nicht, ich war täglich mit der Fitbit schwimmen.
Kauf war im November 2022, es ist also noch Garantie drauf. Support wurde per Mail kontaktiert, bisher keine Reaktion. Wie wird das nun weitergehen?
Viele Grüße
Margit
am 10-16-2023 03:15
am 10-16-2023 03:15
@MargitWeiss65 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast, und deine Antwort erhalten wurde. Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.