abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display bleibt schwarz

Hallo, seit 2 Tagen ist das Display meiner Charge5 schwarz. Beim Versuch das Gerät wieder neu einzurichten, erscheint manchmal das Fitbit Logo oder das Kreuz im roten Kreis. Gerät wurde auch gefunden und der Code übermittelt, ich kann ihn aber nicht sehen, da das Display schwarz ist🤷‍:männlich: Was kann ich tun?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Felix410 , herzlich willkommen bei der Community !Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte trockne den Charge 5 sorgfältig. 
Ich würde einige Tage warten und es wieder aufladen. 
Versuche danach es neuzustarten Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
danke für die Antwort! Bringt mir aber gar nichts, mein Fitbit war nie nass gewesen, habe ich in meiner Frage auch nicht beschrieben.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Felix410 , vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige ob ich etwas falsch verstanden habe. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos