abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 geht nicht an

GELÖST
  • Charge 5 reagiert nicht mehr alles Tod. Wie kann ich mir helfen damit das Gerät wieder läuft? Kauf Datum 12/2022

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Talahthas Danke für deine Hilfe. 

@Hannibalhanniba @Mümmel Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch den Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. 

@Mümmel meinst du, dass die Fitbit App zeigt dir, dass der Akku voll ist? Oder wird der Ladestand auf dem Charge 5 angzeigt, wenn du es mit dem Ladekabel verbindest?

In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Willkommen im Fitbit Forum, @Hannibalhanniba!

Ich habe deinen Post ins deutschsprachige Forum verschoben.

Ich empfehle dir zu versuchen, deinen Charge 5 neu zu starten. Folge hierfür einfach diesen Schritten:

1. Schließe dein Gerät an den Ladeadapter an, der mit einer funktionierenden Stromversorgung verbunden sein muss.
2. Drücke innerhalb von 8 Sekunden dreimal auf die Taste am flachen Ende des Ladeadapters und halte jedes Mal etwa 1 Sekunde lang gedrückt.
3. Warte 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Hinweis: Wenn das Gerät nicht neu startet, warte 15 Sekunden und versuche es dann erneut.

Sollte sich dein Charge 5 nicht neu starten lassen, könnte der Akku tief entladen sein. Um Probleme mit dem Aufladen zu beseitigen, wirf am Besten einen Blick in den folgenden Artikel:

Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? 

Ich drücke dir die Daumen.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Geht leider noch immer nicht, der Akku ist voll wird auch angezeigt,  das ist auch alles

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Talahthas Danke für deine Hilfe. 

@Hannibalhanniba @Mümmel Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch den Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. 

@Mümmel meinst du, dass die Fitbit App zeigt dir, dass der Akku voll ist? Oder wird der Ladestand auf dem Charge 5 angzeigt, wenn du es mit dem Ladekabel verbindest?

In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe gleiches Problem. Trotz drücken am Ladekabel geht das Gerät nicht an. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@hildi1967 , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung, hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?  Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Diese haben viele Nutzer geholfen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos