abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 reagiert nicht mehr

GELÖST

Meine Charge 5 hat sich verabschiedet. Display schwarz und auch die Balken auf der Rückseite, welche sonst rot und grün anzeigen sind nicht mehr da. 
An das Ladegerät angeschlossen blinkt nur noch das Fitbit Symbom auf - mehr nicht 

Ich habe beim anschließen am Ladekabel auch schon 3 Mal die Reset-Taste gedrückt 

RodrigoMFitbit_0-1669233909385.jpeg

 wie man deutlich sehen kann hat der Uhr wohl mein Schwimmbad Besuch nicht gefallen. War bis zum Ausfall nir leicht im Wasser unterwegs, das kann ja nicht sein. Die Uhr ist kein Jahr alt

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Talahthas Danke für deine Hilfe. Top!

@Idefix910 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich deines Charge 5. 

In dem Fall, dass ein Fitbit nicht mehr reagiert, rate ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Idefix910 Bedauerlich zu hören, dass dein Fitbit Charge nicht mehr funktioniert. Wie es aussieht, liegt hier wohl ein Hardwaredefekt vor. Kontaktiere bitte den Fitbit Support, um die weitere Vorgehensweise zu klären:

Fitbit Support Kontakt 

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Lieben Dank 

Sollte ich mich an Fitbit oder an Saturn wenden? Dort wurde die Uhr gekauft?!

sehr ärgerlich mag auch nicht so lange auf die Uhr verzichten müssen 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bezweifle, dass Saturn deinen Charge 5 "einfach so" austauschen wird. Ich würde prinzipiell erst mal beim Fitbit Support anfragen und dann die schnellere Variante wählen.

@Idefix910 Hast du mittlerweile gute Nachrichten bezüglich deines Charge 5?

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Talahthas Danke für deine Hilfe. Top!

@Idefix910 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich deines Charge 5. 

In dem Fall, dass ein Fitbit nicht mehr reagiert, rate ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos