abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 reagiert nicht mehr

• Meine FitBit Charge 5 hat sich vor 10 Stunden abgemeldet und startet nicht mehr. Auf dem Display erschien ein roter Kreis mit weißem X darin. App deinstallieren und neu installiert hat nichts gebracht, die Fitbit startet nicht und bekommt auch keine Verbindung mehr zum Handy. Was kann ich tun, vielen Dank vorab. 
Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @WeGe 

Du solltest auf jeden Fall gleich den Support kontaktieren (2 Jahre Garantie) und die sagen Dir dann was man machen kann (evtl. Hilft noch ein Reset).

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Antwort,

das mache ich, die Garantie ist leider abgelaufen 😉 Reset würde ich ja gerne machen, es ist aber leider kein Resetknopf an der FitBit. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@WeGe Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen.

Danke für die Erklärung. Ein Kreuz auf dem Display ist normalerweise in Zusammenhang mit der Firmware des Gerätes. Ist das Gerät komplett aus? Oder vibriert es, wenn du die Seiten drückst? Leuchten die grüne LEDs auf der Rückseite? Wann genau zeigt es dir das weiße Kreuz? Danke im Voraus. 

Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos