abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Kalendermiteilungen auschalten

GELÖST

Es sit echt nervig. Kalendereinträge vibrieren ständig. Habe eigentlich im iphone 13 die Kalender Einstellung auf aus gesetzt.  und damit ausgeschaltet. es kommen weiter Mitelungen rein, zum teil die gleichen x mal. Ständig vibriert es

1. Wie kann ich die Kalendereintrage stoppen auf der fitbit

2. Wie stoppe ich das vibrieren

3. Wie schalte ich dafür Whatapp benachrichtiggen ein.

imit der Fitbit Charge 3 hatte ich keine Probleme damit!!!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für die Hilfe. Top!

@dance_1971 Gerne helfe ich dir weiter. 

Ich vermute, dass WhatsApp entweder unter Textnachrichten  oder unter den App-Benachrichtigungen schon ausgewählt ist. In diesem Fall, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @dance_1971 

Um das alles zu konfigurieren gehst Du in der Fitbit App auf Dein Profil (links oben), dann auf Charge 5 und dort auf Mitteilungen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@dance_1971 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deinem Charge 5. 

Es ist ja möglich die Kalendernachrichten zu deaktivieren. Hast du ein Android Smartphone? Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 5 und dann auf Mitteilungen. Dort hast du die Möglichkeit die Kalendermiteilungen zu verwalten. Tippe darauf. Dort gibt es einen Schalter dafür. Bezüglich WhatsApp kannst du diese entweder unter "Textnachrichten" oder "App-Benachrichtigungen" aktivieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen
Es hat geklappt mit den abbestellen der Kalender :kalender: Einträge. Das konnte ich dort dank der Hilfe einstellen! Vielen Dank
Was noch nicht klappt ist, dass die WhatsApp aufs Handy kommen…

Reto 

Moderator edit: Removed Personal Info

Akzeptierte Lösung

Hallo @dance_1971 

Hast Du dort bei den Mitteilungen unter Textnachrichten WhatsApp eingestellt, oder die unter den App-Benachrichtigungen ausgewählt?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für die Hilfe. Top!

@dance_1971 Gerne helfe ich dir weiter. 

Ich vermute, dass WhatsApp entweder unter Textnachrichten  oder unter den App-Benachrichtigungen schon ausgewählt ist. In diesem Fall, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem, aber wenn ich in der Fitbit App auf mein Konto klicke und dann Einstellungen/Benachrichtigungen finde ich alles mögliche, aber keine Kalendereinträge oder WhatsApp zum aktivieren oder deaktivieren. Die dort aufgelisteten Benachrichtungen beziehen sich alle nur auf Fitbit-eigene Funktionen wie Meilensteine, Freundschaftsanfragen..., aber keine einzige Einstellung, die sich auf Daten von anderen Geräten beziehen. Ich bekomme zu Unzeiten, z.T. mitten in der Nacht Kalendeinträge mehrfach, die mein Mann Stunden vorher im I-Phone-Familienkalender eingetragen hat. Für eine ohnehin schlafgestörte Person, die am Fitbit vor allem den intelligenten Wecker schätzt, ein Alptraum. Ich habe das doch richtig verstanden: Ich gehe in der Fibit-App, also in meinem Fall auf dem Iphone auf mein Profilbild und dann auf Einstellungen/Benachrichtigungen, richtig? Oder gibt es noch einen anderen Ort, wo man das einstellen kann? Die letzte Charge 5 zeigte gar keine Benachrichtigungen mehr an, das Austauschgerät dafür dauernd...

Akzeptierte Lösung

@Melvin2010 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen auf deinem Charge 5. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Gerne helfe ich dir die Benachrichtigungen auszuschalten. So kannst du diese verwalten. Öffne einfach die Fitbit App und links oben tippe auf das "Uhr + Smartphone" Symbol und tippe dann auf "Charge 5", um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dort auf "Mitteilungen" und dann auf "App Benachrichtigungen". Dort hast du die Möglichkeit diese zu verwalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos