am 08-21-2023 08:32
am 08-21-2023 08:32
Hallo zusammen,
meine Fitbit hat derzeit die Version 20001.188.58 drauf. So wie ich das sehe, ist das aber eine ältere Version. Wenn ich nach Updates suche wird mir allerdings immer angezeigt, dass das das neuste Update wäre. Ich muss dazu sagen, dass ich die Fitbit einige Monate nicht mehr verwendet habe, sie nun aber seit einigen Tagen benutze. Ist die Updatesuche eventuell wegen dem fehlerhaften neuen Updates ausgeschaltet? Ich hätte gerne die neunen Clockfaces zur Auswahl, daher würde ich gerne wenigsten die zweitneuste Version updaten.
Bereits versucht: Fitbit auf Werkseinstellungen zurücksetze, Handy neu starten, Fitbit-App Deinstallieren und neu Installieren, Fitbit mit App auf dem Ipad statt auf dem Handy koppeln
Vielleicht weiß ja jemand Rat. Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-22-2023 06:15
Hallo @Fit6191
Man kann sich nicht aussuchen welche Firmware Version man installieren will und man kann es auch nicht erzwingen. Für ein Update muss man immer warten bis man es in der App angeboten bekommt. Ein Reset der Uhr oder eine Suche nach Updates in der App helfen da meist auch nicht die Sache zu beschleunigen.
Hallo @Fit6191
Man kann sich nicht aussuchen welche Firmware Version man installieren will und man kann es auch nicht erzwingen. Für ein Update muss man immer warten bis man es in der App angeboten bekommt. Ein Reset der Uhr oder eine Suche nach Updates in der App helfen da meist auch nicht die Sache zu beschleunigen.