abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit reagiert nicht mehr

Hallo

Ich bräuchte dringend mal Hilfe. Meine Fitbit reagiert nicht mehr, vibriert nicht mehr wenn ich sie an den Akku hänge und bekomme auch den Bildschirm nicht mehr an. Habe schon alles mögliche probiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Silvi7 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie lädst du deinen Charge 5, am USB Port, am PC/Laptop oder mit einem oder an der Steckdose mit einem Adapter?
Wenn es an der Steckdose tust, verifiziere dass den Adapter nicht für Schnellladung ist. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

habe seit Freitag das gleiche Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Silvi7 , vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips auf dem Artikel versucht? Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön 

Einmal flackerte die Akkuladeanzeige kurz auf 92%. Daran liegt es nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bienchen_1961 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Auch wenn die Akku geladen ist, , gibt es im Artikel einige Tips, die du auch versuchen könntest. 

Leuchten die grüne LEDs?
Wenn du die den Charge 5 synchronisierst werden die Daten in der App angezeigt?

Mittlerweile, lass den Charge 5 mindestens 30 Minuten lang aufladen. 
Danach starte den Charge 5 mithilfe des Knopfes am Ladekabel.Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen

Dankeschön, das werde ich ausprobieren.

Akzeptierte Lösung