abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbti Charge 5 Display bleibt schwarz

GELÖST

Ich habe auch seid gestern einen schwarzen Bildschirm. Lässt sich aufladen und vibriert. Kann verbinden wenn ich sie an der Ladestation habe. Aber hat über Nacht auch nichts aufgezeichnet. Habe auch den Neustart am Ladekabel versucht. Es hat paar mal vibriert und Bildschirm blieb immer noch schwarz. Ich habe die Uhr vor 12 Monaten und 2 Wochen bei Amazon bestellt. Habe da gerade angerufen und ich schicke sie zurück und kriege das Geld wieder.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JasminX Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Verstanden. Falls du es beim Support gemeldet und das Gerät zurückgeschickt hast, wirst du bald eine passende Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@JasminX Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Bildschirms deines Fitbit Charge 5. 

Vielen Dank für den Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Blinken die grüne LEDs auf der Rückseite? Da dein Charge 5 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. Das hat mir dabei geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

die grüne LED hat nicht mehr geblinkt danach. Sie hat sich nur einmal synchronisieren können. Danach war wieder komplett tot. Ich habe sie aber wieder zurück geschickt. Vielen Dank trotzdem für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Jasmin
Akzeptierte Lösung

@JasminX Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Verstanden. Falls du es beim Support gemeldet und das Gerät zurückgeschickt hast, wirst du bald eine passende Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos