am
09-14-2022
16:06
- zuletzt bearbeitet am
09-14-2022
23:02
von
RodrigoMFitbit
am
09-14-2022
16:06
- zuletzt bearbeitet am
09-14-2022
23:02
von
RodrigoMFitbit
Ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll und hab dafür auch keinen Nerv mehr. #Heulundschnief....
Meine Fitbit hatte nach reichlich einem halben Jahr eine Macke, Display schwarz und ließ sich auch mit allen Mitteln nicht reanimieren. Okay - Garantiefall. Hab den "alten" Tracker eingeschickt und das Ersatzgerät wurde am 28.08. über GLS auf den Weg gebracht. Jetzt liegt er seit 02.09. im Auslieferungslager in Limbach. Kontakt über die Mailadresse, bei der ich den Garantiefall abgewickelt hab bei Fitbit...sind nicht mehr zuständig, weil ich mich so lange nicht gemeldet hatte (ich wusste nicht, dass man besser jeden Tag ne Mail hinschicken sollte, bis man die neue Fitbit endlich hat).
Okay, GLS angeschrieben, die sind nicht zuständig für mein Problem, da der Versender die Ware noch nicht final freigegeben hat.
Klasse...ans Telefon bekommt man keinen von Fitbit, da hat man schneller und zuverlässiger einen Beamten beim Finanzamt an der Leitung.
Ich hab so langsam die Nase voll...
Ich glaube zwar nicht, dass mir hier jemand helfen kann, weiß aber auch langsam nicht mehr weiter.
Also, wenn jemand eine Idee hat...bin für jeden Tipp dankbar.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-14-2022 23:02
@HeikeP76 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deines Garantiefalls und die Erklärung.
Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung bleiben. Du kannst den Kundensupport (klicke hier) auch via Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Die Community hat keine Wirkung auf deine Anfrage beim Support. Danke für dein Verständnis.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@HeikeP76 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deines Garantiefalls und die Erklärung.
Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung bleiben. Du kannst den Kundensupport (klicke hier) auch via Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Die Community hat keine Wirkung auf deine Anfrage beim Support. Danke für dein Verständnis.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!