abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glas gesprungen

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe im Oktoberber die Charge 5 geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Gestern hab ich nun bemerkt, dass im Glas ein Sprung ist. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo der herkommt. Kann man das Glas austauschen oder ist das nicht möglich. Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem.

Vielen Dank

Andre

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@t98coupe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Da es sich hier um eine physische Beschädigung, wende dich am Besten an unserem Support Team. Sie werden dann dir deine Optionen vorstellen. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@t98coupe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Da es sich hier um eine physische Beschädigung, wende dich am Besten an unserem Support Team. Sie werden dann dir deine Optionen vorstellen. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos