abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HFV and AF nicht angezeigt

 Seit Tagen wird mein Schlaf nicht mehr detailliert aufgezeichnet. Ich schlafe wie immer. Weiterhin zeigt die App, dass die AF und HFV im persönlichen Bereich liegen, die Werte werden aber nicht angezeigt. 
bitte verschont mich mit Tipps wie Gerät neu starten oder Links in denen berichtet wird warum diese Parameter nicht angezeigt werden. Vorher ging es ja auch und ich habe nichts geändert. 
tagsüber nehme ich die Uhr auch mal ab - könnte es daran liegen? Fänd ich komisch, weil Fitbit selbst sagt, dass man die Uhr auch mal abnehmen soll um sein Handgelenk zu schonen. 

IMG_1623.png

IMG_1624.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner 

Ich würde als erstes mal Uhr und Handy neu starten und dann synchronisieren. Aber das sind ja die Tipps, die Du nicht hören willst...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hej @BaldEagle74

richtig. Weil ich das schon mehrmals gemacht habe und es das Problem nicht behebt. Hätte ich oben erwähnen können. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Könnte auch sein das es hier gerade generell ein Problem gibt, da ich jetzt schon öfters gelesen habe, dass Werte nicht angezeigt werden. Vielleicht haben @JuanFitbit oder @RodrigoMFitbit hierzu mehr Informationen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bilder. 

Laut deiner Beschreibung, erhälst du die vereinfache Aufzeichnung des Schlafes und nicht der Schlafphasen, richtig?
Die fehlende Daten hängen mit der Aufzeichnung der Schlafphasen zusammen. 

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

genau, es findet die vereinfachte Aufzeichnung des Schlafes und nicht die der Schlafphasen statt. 
Alle der obigen Punkte treffen nicht zu. Deswegen meinte ich ja auch, dass ich nichts verändert habe und es vorher auch funktionierte. 
Ich werde aber nochmal versuchen das Armband ein Loch enger zu tragen und mich nochmal melden. 

Jun 15 2024

Hallo nochmal,

@JuanFitbit, alle Punkte treffen nicht zu. Ich habe das Armband lockerer und fester getragen. Die detaillierte Aufzeichnung des Schlafes funktioniert nicht mehr.
Was nun ?

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antworten. 
Wenn du die Herzfrequenz Aufzeichnung  während des Schlafes überprüfst siehst du eine ständige Aufzeichnung oder siehst du Unterbrechungen?

Mittlerweile am Charge 5 schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. 
Tippe drauf und suche nach Andere Einstellungen > Herzfrequenz. 

Tippe drauf um diese auszuschalten.
Synchronisiere den Tracker mit der Fitbit App. 
Wiederhole alles um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. 
Vergiss nicht hinterher zu synchronisieren, damit die Veränderungen gespeichert werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos