am
12-25-2021
17:39
- zuletzt bearbeitet am
12-25-2021
20:40
von
RodrigoMFitbit
am
12-25-2021
17:39
- zuletzt bearbeitet am
12-25-2021
20:40
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
ich habe gestern die Charge 5 geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden!
Aber eine der wichtigsten Funktionen meines alten Fitnessarmbands fehlen leider, die Suche nach meinem Handy.
Mit meinem Honorar Band 5 konnte ich mein Handy schellen lassen, wenn ich es mal wieder „verlegt“ hatte.
Es wäre klasse, wenn sie diese Funktionen nachrüsten können.
vielen Dank
U1i
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-25-2021 20:44
@sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, diese Funktion ist nun nur für einige Fitbit Geräte verfügbar. Eigentlich die Smartwatches. @U1i Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der „Handy suchen“ Funktion. Diese ist momentan nur für Smartuhren verfügbar. Ich hatte mir diese Funktion seit langem gewünscht. Hoffentlich wird sie auch für alle anderen Geräte implementiert.
Ich rate dir auch deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 12-25-2021 19:35
am 12-25-2021 19:35
Guten Abend @U1i,
Die Funktion steht vor allem schon grundsätzlich auch für verschiedene Fitbit Geräte zu Verfügung. Leider aber bisher noch nicht für alle:
https://gallery.fitbit.com/de-de/details/9ccccaca-d7c8-4a41-8e4e-875a4924f214
Am besten stellst du deinen Wunsch hier als Funktionsvorschlag ein, sodass andere Nutzer dafür abstimmen können:
https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen
Frohe Weihnachten und trotzdem viel Spaß mit deiner neuen Charge 5!
@sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, diese Funktion ist nun nur für einige Fitbit Geräte verfügbar. Eigentlich die Smartwatches. @U1i Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der „Handy suchen“ Funktion. Diese ist momentan nur für Smartuhren verfügbar. Ich hatte mir diese Funktion seit langem gewünscht. Hoffentlich wird sie auch für alle anderen Geräte implementiert.
Ich rate dir auch deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!