abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervalltraing - Intervalllänge

GELÖST

Hallo,

ich wollte mich erkundig, warum die längst mögliche Intervalllänge im Intervalltraining nur 19:59 Minuten ist. Ich habe eine Trainingseinheit, die 30 Minuten gehen sollte mit anschließenden 10 Minuten Pause. Leider kann ich das so nicht über meine Uhr machen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Johannacub 

Du müsstest einen Funktionsvorschlag erstellen. Dort können Leute dafür abstimmen, wenn sie das ebenfalls benötigen und evtl. wird es dann mal umgesetzt...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Johannacub 

Ich glaube nicht. dass Du eine Erklärung dafür bekommen wirst. Höchstens eine Bestätigung, dass das so ist.

Aber vielleicht melden sich ja die Admins hierzu. @JuanFitbit ; @RodrigoMFitbit 

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74,

vielen Dank für deine Antwort. Ganz ehrlich rechne ich nicht mit einer Erklärung. Ich hoffe einfach, dass wenn genug Leute sich beschweren, vielleicht irgendwann etwas genädert wird. Es ergibt für mich leider einfach keinen Sinn, dass die Intervallänge auf diese Zeit begrenzt ist, zumal man nur zwei Intervalle einstellen kann. Ansonsten könnte ich auch einfach das eine längere Intervall in zwei Teile aufteilen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Johannacub 

Du müsstest einen Funktionsvorschlag erstellen. Dort können Leute dafür abstimmen, wenn sie das ebenfalls benötigen und evtl. wird es dann mal umgesetzt...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 ,

vielen Dank für deine Antwort. Wo kann ich denn einen solchen Funktionsvorschlag einreichen?

noch eine schöne Woche 

Johann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Johannacub 

Hab gerade gesehen, dass das nun Feedback zum Produkt heißt. Ist aber Inhaltlich gleich geblieben.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos