abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch bei Fitbit

GELÖST

Guten Tag 

Ich habe ein neue Fitbit Charge 5 und in ende das Tag ich habe immer 3000+ Kalorienverbraucht , was kann ich machen? 

Dankeschön! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne erkläre ich dir wie der Kalorienverbauch auf der Fitbit App berechnet wird.

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Folgendes steht im Artikel:

"Fitbit-Geräte kombinieren deinen Grundumsatz (BMR), d. h. die Kalorien, die du im Ruhezustand verbrennst, um wichtige Körperfunktionen (einschließlich Atmung, Durchblutung und Herzschlag) aufrechtzuerhalten. Darüber"

Da du Kalorien täglich verbrauchst, schätz die Fitbit App anhand deiner persönlichen Daten deinen Kalorienverbrauch des Tages. Deswegen siehst du einen höheren Kalorienverbrauch für jeden Tag. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner 

Wo liegt Dein Problem? Ich verbrauche auch durchschnittlich 3000kcal pro Tag.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne erkläre ich dir wie der Kalorienverbauch auf der Fitbit App berechnet wird.

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Folgendes steht im Artikel:

"Fitbit-Geräte kombinieren deinen Grundumsatz (BMR), d. h. die Kalorien, die du im Ruhezustand verbrennst, um wichtige Körperfunktionen (einschließlich Atmung, Durchblutung und Herzschlag) aufrechtzuerhalten. Darüber"

Da du Kalorien täglich verbrauchst, schätz die Fitbit App anhand deiner persönlichen Daten deinen Kalorienverbrauch des Tages. Deswegen siehst du einen höheren Kalorienverbrauch für jeden Tag. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos