abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Daten HFV

GELÖST

Hallo, mein Charge 5 zeichnet keine HFV auf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @99Silke 

Starte mal die Uhr und das Handy neu, synchronisiere dann und schau ob es danach wieder funktioniert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @99Silke 

Starte mal die Uhr und das Handy neu, synchronisiere dann und schau ob es danach wieder funktioniert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@99Silke , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nur zur Bestätigung, wird die Herzfrequenz ständig aufgenommen, oder siehst du Unterbrechungen während des Tages?
Hast du den Charge 5 auch beim Schlafen getragen?

Leuchten die grüne LEDs?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für eure Antworten. Nach Neustart meines Hadys und meiner Fitbit ist jetzt alles wieder ok.

LG Silke 

Akzeptierte Lösung

@99Silke , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass den Neustart des Handys geholfen hat. 

Viel Spass mit deinem Charge 5.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos