abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenzmessung

GELÖST

Hallo,

Bei mir setzt ganz oft die Herzfrequenzmessung aus. Ich habe auch schon den Support kontaktiert und mir wurde auch geantwortet. Ich habe die ganzen Anweisungen befolgt Cache gelöscht, Bluetooth deaktiviert, die App gelöscht, neu aufgespielt usw. Geholfen hat dies kurzfristig,  ca eine Woche, dann ging das wieder los. Ich muss jedesmal das Gerät zurücksetzen um die Herzfrequenz wieder zu aktualisieren. Manchmal hält es eine Woche, manchmal nur ein paar Tage. Ich hatte auch schon Zeiten, da hielt es nur einen halben Tag. Meine Charge5 ist gerade mal drei Monate alt. So kann das nicht weitergehen. Ich kann das so nicht akzeptieren und erwarte eine Lösung für das Problem. Ich habe ein Samsung A52 5G. Bei meiner Charge4 hatte ich dies Problem nie. Leider ist dort die Armbandhalterung

(nach 6 Monaten!) gebrochen, deshalb bin ich auf die Charge5  umgestiegen. 

Gruß Christiane 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JaneW51 Danke für deine Rückmeldung. Am besten bleibst du in Verbindung mit dem Kundensupport. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @JaneW51 

Klingt nach einem Problem bei der Uhr, wenn es nach dem Zurücksetzen für einige Zeit wieder geht und dann wieder nicht. Hast Du beim Support schon einen Austausch verlangt, weil die Uhr evtl. defekt ist?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. 

@JaneW51 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die ausführliche Erklärung. Das ist definitiv nicht in Ordnung. Es freut mich, dass du Support bereits kontaktiert hast. In diesem Fall, rate ich dir in Verbindung mit dem Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu bleiben. Ich würde sowohl den Charge 4 als auch den Charge 5 melden. Jedes Gerät hat eine zwei jahrelang Garantie. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Akzeptierte Lösung
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Nein, ich habe beim Support noch
keinen Austausch verlangt. Bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort
erhalten
Akzeptierte Lösung

@JaneW51 Danke für die Rückmeldung. Ich rate dir den Support via Chat oder Telefon zu kontaktieren. So geht es schneller. Du wirst eine passende Lösung bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

Ich habe den Support kontaktiert, allerdings per Email da ich im Moment im Urlaub bin. Ich melde mich wieder, wenn ich eine Antwort erhalten habe 

Gruß Christiane 

Akzeptierte Lösung

@JaneW51 Danke für deine Rückmeldung. Verstanden. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo RodridoMFitbit
Heute habe ich vom Support eine Antwort erhalten.
Leider kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Mir wurde genau die
gleiche Lösung wie schon vor einigen Wochen vorgeschlagen, nämlich die App
deinstallieren, alles neu aufzuspielen usw. Habe ich alles schon zweimal
gemacht, aber dies hat nur kurzfristig geholfen. Ich bin damit nicht
einverstanden und hoffe jetzt auf eine andere Lösung.
Liebe Grüße
Christiane
Akzeptierte Lösung

@JaneW51 Danke für deine Rückmeldung. Am besten bleibst du in Verbindung mit dem Kundensupport. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung

Hallo RodrigoMFitbit

Wollte nur kurz Rückmeldung geben, der Support hat sich gemeldet, das Problem ist gelöst. Danke für die Hilfe 

Gruß Christiane 

Akzeptierte Lösung