abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafdatenerfassung

GELÖST

Seit einer Woche werden die Schlafdaten nicht mehr in meiner Fitbit App angezeigt.

Ich trage die Charge 5 unverändert jeden Tag und jede Nacht am linken Handgelenk.

Die Schritte und Aktivitäten werden korrekt erfasst und angezeigt.

Nachts stelle ich mein Smartphone in den Offline Modus und morgens wieder Online. Anschließend synchronisiere ich die Fitbit App.

Die Schlafdaten wurden vorher mindestens 4 Monate täglich erfasst. Was ist jetzt anders? Was kann ich tun, dass meine Schlafdaten wieder erfasst werden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Annefuchs24 

Ich habe damals ein Problem bei der Auswertung der Schlafdaten bei Fitbit vermutet. Aber genau sagen kann ich das auch nicht. Hauptsache es funktioniert wieder!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Annefuchs24 

Ich hatte das vor einiger Zeit auch mal bei der Pixel Watch. Es ging dann nach ein paar Tagen von selber wieder normal. Keine Ahnung ob es an der Uhr, der App oder an Fitbit lag. Du könntest mal Uhr und Handy neu starten, synchronisieren und schauen, ob es am nächsten Tag besser ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74,

Danke für deine Nachricht!

Ja, bei meiner Charge5 ist es genauso. Seit 2 Tagen funktioniert es wieder. Die Schlafdaten werden korrekt erfasst. Ich habe keine Einstellungen geändert und nichts neu gestartet. Ziemlich merkwürdig 😄

Aber immerhin funktioniert es wieder, das ist das Wichtigste!

Viele Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Annefuchs24 

Ich habe damals ein Problem bei der Auswertung der Schlafdaten bei Fitbit vermutet. Aber genau sagen kann ich das auch nicht. Hauptsache es funktioniert wieder!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos