abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schritte, keinen Puls werden gemessen

GELÖST

Leider funktioniert mein Fitbit nicht mehr richtig seit dem Update! Er zählt die Schritte nicht mehr zeigt auch keinen Puls an oder misst den Schlaf! Bei mir ist er seit dem Update lahmgelegt! Ich hoffe, Sie können mir sagen, woran das liegen kann!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Mausi89 Danke für die Rückmeldung und deine bisherige Zusammenarbeit. Meinst du, dass du den Charge 5 vom Konto entfernt hast und als ein neues Gerät eingerichtet hast? Ich rate dir Folgendes auszuprobieren. Öffne die Einstellungen des Charge 5 und schalte die Pulsmessung aus. Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. Schalte dann die Pulsmessung wieder ein. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Mausi89 

Hast Du die Uhr auch schon mal neu gestartet? Falls trotzdem nichts geht, dann am besten direkt an den Support wenden!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis!

@Mausi89 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Schrittzählung und der Pulsmessung deines Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich alles gemacht und ich habe auch den Fitbit vom Handy ab und angemeldet! Ich habe auch alle Sensoren geputzt und die Uhr mindestens dreimal neu gestartet! Aber nichts funktioniert!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mausi89 Danke für die Rückmeldung und deine bisherige Zusammenarbeit. Meinst du, dass du den Charge 5 vom Konto entfernt hast und als ein neues Gerät eingerichtet hast? Ich rate dir Folgendes auszuprobieren. Öffne die Einstellungen des Charge 5 und schalte die Pulsmessung aus. Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. Schalte dann die Pulsmessung wieder ein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos