abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leerer Herzfrequenz-Verlauf

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Fitbit-App. Anscheinend synchronisiert sich die Herzfrequenz nicht. Das Messen der Herzfrequenz ist im Charge 5 aktiviert, und wird auch korrekt angezeigt. Auch in der Fitbit App sehe ich die Live-Herzfrequenz. Möchte ich aber den Verlauf sehen, wird mir nur "Keine Messungen" angezeigt. Ich habe ein Xiaomi Mi 11 mit Android 11.

Ich habe bereits das Handy neu gestartet und auch die App de- und wieder installiert. Von allen Energiesparaktionen habe ich die App ausgenommen. Alle anderen Werte scheinen auch korrekt synchronisiert zu werden. 

Hat jemand vielleicht eine Idee, was das Problem sein könnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Guten Abend @schlotto,

Wenn alle anderen Daten sauber synchronisiert werden, sollte man eigentlich ein Synchronisierungsproblem ausschließen können. 

Siehst du beispielsweise morgens deinen letzten Schlaf in der App mitur detaillierten Schlafphasen?

Aktualisieren sich deine Schritte über den Tag in der App?

Um einen Anzeigefehler in der App auszuschließen, könntest du dich mal aif Fitbit.com ins Dashboard einloggen und schauen, ob dort die Daten sichtbar sind. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos